Aufgrund gesetzlicher und vertraglicher Regelungen sind wir verpflichtet, unsere Dienstleistungen in der Netzunterhaltung (Gas, Strom, Wasser und Telekommunikation) aufrechtzuerhalten.

Da Kundenkontakte in diesem Zusammenhang unumgänglich sind, haben wir über die Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit hinaus besondere Hygiene- und Verhaltensregeln für unsere Mitarbeiter festgelegt.

Wir möchten so unsere Gesprächspartner, Kunden und Mitarbeitern vor den Infektionsgefahren schützen und bitten um Ihr Verständnis, dass unsere Mitarbeiter einen angemessenen Abstand halten und vor der Ausführung sehr persönliche Fragen stellen.

Sofern Sie zu einer Risikogruppe gehören oder in der derzeitigen Situation grundsätzlich nicht möchten, dass wir Ihr Haus oder Ihre Wohnung betreten, dann sagen Sie das bitte unseren Mitarbeitern direkt vor Ort oder nehmen heute schon telefonisch mit uns Kontakt auf, wenn bereits ein Termin vereinbart wurde. Die kostenlose Rufnummer unserer Service-Hotline entnehmen Sie bitte unserem Schreiben.

Wir werden Ihren Wunsch selbstverständlich respektieren.

Aufgrund der vertraglichen Verpflichtungen sind unsere Mitarbeiter zur Dokumentation angehalten.

In der für uns alle schwierigen Situationen bitten wir um Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen Besonnenheit – und vor allem Gesundheit.

TBD Technische Bau Dienstleistungen
GmbH & Co. KG

Scroll to Top

Rückrufformular

ICH BIN... *

Kontaktdaten


GEWÜNSCHTE RÜCKRUF-ZEIT

oder

Kontakt

BEREITSCHAFTSDIENSTE 24/7

ANLAGEN- UND ROHRNETZÜBERPRÜFUNG

+49 4465 808 45

INGENIEURWESEN

+49 152 53649172

KABEL- UND ROHRLEITUNGSNETZE

+49 162 9697850

SERVICE- UND ENERGIEDIENSTLEISTUNGEN

bereitschaft@tbd.de

TELEKOMMUNIKATION

+49 170 3723864

ZERSTÖRUNGSFREIE WERKSTOFFPRÜFUNG

+49 800 1104444